über uns - 3vicum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die 3vicum Teamleiter
Henning SchlüterGianni Bianco
"Das Richtige für den Kunden tun, steht für mich  im Vordergrund. Richtig eingesetzt unterstützt das Testen die Risikominderung - schon lange bevor ein Produkt live ist."
Henning steht dem Softwaretesten vor. Seine Erfahrungen hat er in verschiedenen Rollen, rund ums Testen gesammelt. Sein analytischer Ansatz hilft ihm, das richtige für den Kunden zu finden und umzusetzen. Alles für den Kunden.

„Die Bedürfnisse meines Kunden stehen im Mittelpunkt meines Handelns und Denkens. Somit ist das Kundenziel auch mein Ziel, und wir ziehen gemeinsam am selben Strick, um Projekte erfolgreich durchzuführen.“ Gianni leitet die Qualitäts- und Projektmanager. Seine hohe soziale Kompetenz und über 15 Jahre Praxiserfahrung im Bereich der Softwareentwicklung als Qualitätssicherer und Qualitätsmanager, machen ihn zu einem Erfolgsfaktor auch für Ihr Unternehmen.

Henning ist seit über 10 Jahren in der Testwelt zu Hause. Es hat in den derzeit einige Rollen im Softwaretesten übernommen. Vom Testexperten über den Testmanager bis zum Leiter eines Innovationstestteams mit 24 Mitarbeitenden. Er mag es, seine Erfahrung weiter auszubauen und zu verfeinern.



Seine Erfahrungen durfte Gianni in verschiedenen Rollen rund um die Qualität sammeln. Er war als Qualitätsmanager, Testexperte, Testmanager und Projektleiter in verschiedenen Organisationen tätig.
Giannis Drang nach Wissen zeigt sich deutlich in seinen Nachdiplomstudien in Qualitymanagement und IT-Projektmanagement.

Zusammen setzen sich Gianni und Henning seit über 25 Jarhen für das Wohl ihrer Kunden ein.
Beide sind an ständiger Weiterentwicklung ihrer beruflichen und persönlichen Fähigkeiten interessiert und treiben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an.
 




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü